Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 Darf ich vorstellen ?Meine Katzen:

 

mehr über: Sisqo & Rosali

mehr über: Samedi

 

bebilderte Kastration

  mehr über: Maggus 



 

 


05.10.2010 - Damit nicht im Winter den ganzen Abend die Terrassentür aufsteht, habe ich

ich hin und her überlegt wie man den Rein-Raus-Verkehr der Katzen regeln kann.

Eine Katzenklappe kam schonmal nicht in Frage eben wegen besagter Glastür und vor allem

wegen dem "Stau" der sich bei vier Katzen schnell entwickelt... Nun habe ich eine Katzenmatte

gekauft, die -wenn eine Katze draufsteht - mit dem mobilen Klingelknopf ein Signal abgibt.

Gestern getestet und alle kommen gut  klar. Maggus, der schwarze Kater, hatte sowieso immer

an der Scheibe geklopft, aber die anderen drei wollen lieber klingeln. Jetzt kann der Winter

kommen. Mit Tür auf und Tür zu. Aufstehen reinlassen - doch nicht, also wieder hinsetzen -

aufstehen zur Tür gehen - den anderen rauslassen. Ach doch nicht ? - dann wieder hinsetzen.

Das verhindert Winterspeck und da der Heizkörper direkt an dieser Terrassentür gebaut

wurde, heize ich nicht den Garten mit.

03.10.2010 - Samedi isst Zwiebeln

Nicht nur, dass er eine Vorliebe für Kaffeebohnen hat.. Jürgen machte in der Küche essen.

Sisqo stand wie immer da und bettelte. Um ihm zu zeigen, dass er es nicht mag, hielt mein

Göttergatte ihm ein Zwiebelstückchen hin. Sisqo verzog das Maul und ging. Ganz im Gegenteil

zum vorwitzigen Samedi. Er schnupperte an der Zwiebel und ass sie genüsslich ! Auch das nächste

Stückchen verspeiste er, als wäre es Tatar..  Er überrascht uns immer wieder , der Fuzzi.

Katzenphotos ohne Ende

 
 

Samedi hat  Libelle gefangen. Von uns leider nicht mehr zu retten...

Für dieses "Liebes-Geschenk" hat Spatzl ihn wahrscheinlich zu sehr gelobt...

3 Tage später brachte Samdi diesen Spatz in die Wohnung. Ihn konnten wir

glücklicherweise unverletzt "befreien"... Juli 2010

   

 Maggus unser Wach-Hund

  
 
Fürs Beschützen hat er einen Kuss verdient
 

Fussballspielende Katzen -click auf den Champ

Rosali & Sisqo haben schon immer gerne geschaukelt.

Wir müssen ihnen im Winter auch wieder eine anbringen..

 
 

 

 Samedi ist mehr als müde. So sieht er aus, wenn er gähnt...:

 
 

Samedi und Maggus auf dem Kratzbaum. Maggus macht ihm vor,

wie man sich bei bei Hunden am Zaun verhalten muss:

 
 

 

Nach der Lehrstunde kann Samedi

alles in die Praxis umsetzen  --->

 

 

 Hat was von Kamasutra:

   

 

 Samedis Spielkreisel

 Januar 2009 - Samedi im Schnee

    
Februar 2010

Während der mehr als 3-monatigen

Renovierungsarbeiten wg. Wasserschaden.

Es war ganz schön eng - auf kleinstem Raum.

 
  13.September 2008

Wurstraub !!

Er knurrte ohne Ende und liess sich seine

Beute nur schwer wegnehmen.

Jürgen brauchte danach ein Pflaster...

  September 2008 Samedi ist auf Erkundungs-Tour unter bzw. in die Couch:

 

 

-erst gucken - dann vortasten -

- und einfach nur chillen-

 

Sisqo im Mini-Korb, der grosse

ist schon besetzt

Sept. 2008

Hoppe Hoppe Reiter...

 

 

 Rosali in der bequemen Stellung:

"Kölsch Mädsche!

Sommer07

Nein mein Schatz, Du darfst

leider nicht mit.

 

 

 Rosali - Queen auf ihrem Thron:

 Schmuserunde im Herbst 2007:

 

 

 September 08 Alle vier auf Terrasse:  

 

 

 

 

nach oben

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?