Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/
https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/

Samstag 16. Juli 2011

Unser all-jährliches HP - Grillen. Alle Bilder, wenn Du auf das Gruppenfoto klickst:

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag 25.Juni 2011

Mein Stiefsohn Cedric hat sein Abitur bestanden und deshalb

feiert die Familie auf dem Abi - Ball. Klick auf das Foto für alle Bilder:

 

 

 

Freitag 27. Mai 2011

Heute die Tickets bestellt !

 

”Symphonica - The Orchestral Tour” wird ein völlig neues Hörerlebnis

für George-Michael-Fans. Streicher, Bläser und Piano werden für

einen außergewöhnlichen Abend mit dem Weltstar sorgen. Einerseits

will der Sänger mit der charismatischen Samtstimme seine größten

Hits wie ”Faith”, ”Jesus To A Child” oder ”Outside” auf die Bühne

bringen - andererseits macht George Michael aus dem Abend sein

ganz persönliches Wunschkonzert und singt seine Lieblingshits von

anderen Künstlern

 

Am 13.11.2006 haben wir GM bereits mit seinem

25 Live Konzert in der Kölnarena gesehen. Ein Erlebnis !

George Michael spielt seine größten Hits und seine Lieblingssongs

mit einem Symphonie-Orchester. Nach fünf Jahren Bühnenpause geht

der britische Popstar mit ganz großem Gepäck auf Tour: Bei seinen

Konzerten im Herbst 2011 lässt sich George Michael von einem

Symphonie-Orchester begleiten.

 

Mittwoch 25. Mai 2011

 

-Heute Papierhochzeit. Vor einem Jahr haben wir in Las Vegas geheiratet. Mehr unter USA - Reiseberichte ..

-Heute wäre mein Baby Baileys 18 Jahre geworden. Ich vermisse Dich immernoch!

-Heute mein 41. Geburtstag.

-Heute bei der Kicktipp-Runde 2010/2011  den 1. Platz  gemacht (18 Mit-Tipper)

 

 stolzbin

 

*****************************************************************************************************

 neues von den Katzen:

Mittwoch 18. Mai 2011

Zwei Tage nach unserem Notarzt-Besuch:

Samedi

hatte noch große Probleme Pipi zu machen. Immer noch kam Blut.

Die Tierärztin die wir nun aufsuchten war ein absoluter Glücksgriff !
Wir hielten uns mindestens eine Dreiviertelstunde in der Praxis auf, sie
gab uns viele Tipps, wegen (stressbedingter) Blasenentzündung und bemängelte
nicht nur das Röntgenbild, sondern auch, dass die andere TA kein Cortison gespritzt
hatte. Sie gab mir Tipps für die Bachblüten-Behandlung und ging mehr als liebevoll
mit unserem kleinen Sorgenkind um. Wir fühlten uns super aufgehoben und beraten und
auch Samedi machte es sich -während wir uns mit ihr unterhielten- im Untersuchungsraum
gemütlich:

 

 

Die Tierärztin spritzte besagtes Cortison und schon wenige Stunden später

konnte Samedi wieder Pipi machen !
Wir zahlten für diese 1A-Behandlung plus Medikamente für zu Hause 55 Euro.
Samedi hat sich schnell und gut wieder erholt. Und wir haben eine neue
Tierärztin, der wir absolut vertrauen können.
Ab sofort werden alle Katzen auf Urinary  - Futter umgestellt. Begeistert sind sie nicht,
es braucht nun mal seine Zeit...

Montag 16. Mai 2011

 

Obwohl Samedi immer so gemütlich da liegt und sich durch nichts stören lässt :

saß er heute stundenlang auf dem Katzenklo und es kam statt Pipi nur Blutstropfen.

Da sind wir am Abend mit ihm zum Not-Tierarzt gefahren. Die TA hat geröntgt. Zum Glück nur eine Blasenentzündung.

Sie  spritzte ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel und sagte, wir sollen zwei Tage später

nochmal zum Doc, ihn kontrollieren lassen.. Wir waren nicht zufrieden mit der Ärztin und

bekamen zwei Tage später die Bestätigung, dass sie nicht gut gearbeitet und beraten hat.

Zahlen mussten wir natürlich auch. 140 Euro, wobei ich nicht weiß, wieviel der Notarzt-Zuschlag

ausmachte...

Das einzig Schöne in der Notfall-Praxis ...

 

Freitag 22.April 2011 - Karfreitag

Mit Unterbrechung, weil ich Donnerstag/Freitag nacht arbeiten muss,

werde ich mich die Ostertage um die neu gekauften Stauden kümmern.

Im Gartenmarkt haben sie geschrien: "Kauf mich - Kauf mich!"

Mohn, Rittersporn etc wollen gepflanzt werden bei diesem Super-

Sonnen-Wetter..

 meine Duft-Madonnelilie. Hat leider viel zu kurz geblüht..:

   

Vorher/Nachher - Photos später unter GARTEN

 Clematis Piilu küsst Rose New Dawn:

FROHE OSTERN !!

 

 


Sonntag 27.März 2011

Heute hat meine Nachbarin und Freundin Tina ( OP-Schwester )

Rosalis Fäden gezogen. Unglaublich, wie tapfer sie immer alles

über sich ergehen lässt ! Keinen Mucks hat sie gemacht und jetzt

kann die Wunde in Ruhe richtig zuheilen. Gott sei Dank !

 

Montag 21.März 2011

Meine Maus Rosali ( die eigentlich eine Katze ist :-) macht sich

super. Bei der heutigen postoperativen Kontrolle wurde mir auch die

Fütterungsempfehlung für eine zukünftige, lebenslange Diät mitgeteilt.

Sie hatte Struvitsteine und deshalb bekommt sie ab sofort Urinary-Futter.

Am Sonntag werden die Fäden gezogen, Nachbarin und Freundin Tina ( OP Schwester )

hat es drauf und das vor Jahren schonmal bei mir gemacht  

Freitag 18.März 2011  

Rosali wurde heute operiert. Die Blasensteine (drei) wurden entfernt.

Ich habe sie morgens um halb acht "abgegeben" und am um 18 Uhr wieder

abgeholt. OP gut verlaufen und sie war noch ganz benebelt von der Narkose.

Dann sind wir nach Hause und die Jungs haben wieder mal gleich gemerkt, dass

es ihr nicht gut geht. Sie haben an ihr geschnuppert und sie rücksichtsvoll in

Ruhe gelassen. Dafür war mein Mädchen sehr übermütig. Lief torkelnd durch die

Wohnung, wollte den Kratzbaum hoch und gleich wieder runter. Ich habe immer

versucht sie vorsichtig zu heben, aber sie wollte ihren Dickkopf durchsetzen und

sprang oft selbst. Dann hat sie viel geschlafen, Nassfutter gegessen und war

dreimal Pipi machen, wovon jedes Mal eine halbe Ewigkeit dauerte und ich dachte

sie schläft auf dem Klo ein.. Blutig war das Urin auch noch und wird es laut Doc

noch bis zu zwei Wochen sein. Die Steine wurden ebenfalls eingeschickt und nach

der Laboruntersuchung erfahre ich die Fütterungsempfehlung, die man erst nach der

Analyse der Steine machen kann.

Der Verband auf Rosalis Narbe löste sich irgendwann, aber nur an einer Seite. Also lief

sie mit herunterhängendem Verband herum. Ich wollte sie davon befreien und er hielt auch

nicht mehr an dem gelösten Stück. Da hab ich sie wie ein Baby auf den Arm genommen und

Jürgen versuchte vorsichtig das noch angeklebte Stück zu entfernen. Die Kleine hat so sehr

geschrien, es tat mir in der Seele weh. Aber mit einem herumschleifenden Verband hätte sie

sich vielleicht noch Bakterien eingefangen.. Das war gerade eben ( Mitternacht )

Langsam glaub ich sie nimmt mir das alles sehr übel, woher soll sie auch wissen, dass das alles

nur zu ihrem Besten ist..?

( Die heutige OP - Blasensteinentfernung hat 406 Euro gekostet )

Am Montag geht es zur Nach-Kontrolle.

Montag 14.März 2011

Der Tierarzt hat angerufen und das Ergebnis der Laboranalyse durchgegeben:

Kein Tumor, keine Auffälligkeiten, Blutwerte normal.

Gott sei Dank !

Dafür müssen die Blasensteine entfernt werden, die scheuern ihr die Blasen-

wand auf und deshalb hat sie Schmerzen und demzufolge das Blut im Urin.

Mein armes Mäuschen, am Freitag befreien wir Dich von den bösen Steinen,

damit es Dir wieder besser geht !

Dienstag 8.März 2011

Rosali wurde nochmal per Ultraschall untersucht.

Anschliessend fand die Punktion statt, um zu Checken, ob das

unförmige Gewebe an der Blasenwand ein Tumor sein könnte.

Jetzt heisst es beten, dass es "nur" Blasensteine sind..

( Die Punktion kostete 300 Euro )

Samstag 4.März 2011
 

Die mobile Tierärztin war da. Sisqo hat eine Zahnfleischentzündung. Samedi und Maggus sind topfit.

Rosali hat ( weil Blut im Urin ) wohl eine Blasenentzündung.

(Dieser Check hat 109 Euro gekostet)

Um Anderes auszuschliessen waren wir abends

noch in Praxis zum Ultraschall. Ganz tapfer hat sie es über sich ergehen lassen - auf dem Rücken liegend.

Leider sah der TA eine "Unregelmässigkeit" in der Blasenwand und sprach von einem möglichen

Plattenepithelkarzinom. Um das genau sagen zu können, wird am kommenden Dienstag eine

Punktion bei meinem Mädchen durchgeführt. Drückt die Daumen, dass es "nur" Blasensteine sind...

(Für diese Ultraschall-Untersuchung und das Blutabnehmen incl. Labor kostete 120 Euro)

  

Gute Besserung, meine Süsse Maus !

3.März 2011
 

Weiberfastnacht mit Liebi & Hartmut:


 
http://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/httsp://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/

 

click für Bilder: Klick uns an für die volle Ladung Bilder !!Klick uns an für die volle Ladung Bilder !!

1. März 2011

Ich habe begonnen, die Katzen mit Bachblüten zu behandeln.Sisqo als König ist sehr eifersüchtig, vor allem wenn Maggus mit mirschmusen will... Maggus braucht deshalb "Stärkung" und Samedi ist oft frech zu Rosali, die wiederum ebenfalls mehr Selbstvertrauen und Stärkung braucht. 

 

6.Februar 2011

Monica Lierhaus ist zurück! 

Ihr Auftritt am 05. Februar 11 hat mich sehr bewegt. Und das ist stark untertrieben:
Ich habe Rotz und Wasser geheult als ich Sie auf der Bühne gesehen habe.
Sie ist genau wie ich am 25. Mai 1970 geboren
und ich nahm sie schon immer als interessante und starke Frau wahr.
Die letzten zwei Jahre hatte ich immer wieder versucht irgendwas über ihren Gesundheits-Zustand
zu erfahren...

 

 

...Und nun dann der überraschende Auftritt bei der Goldenen Kamera. Ich habe mir oft vorgestellt, dass ich

ebenfallsin so einer Situation sein könnte.. Wie unwichtig sind beim Anblick dieser tapferen und mutigen Frau

seine eigenen Zipperlein und Wehwechen..   Alles Gute und viel Kraft für Deinen Weg, liebe Monica !

 

5. Februar 2011:

Heute hat MAGGUS Geburtstag. 5 Jahre ist er alt geworden.  

Happy Birthday mein schöner, schwarzer Panther !!

 

mehr

3. Februar 2011:

Meine Mutti wurde am Grauen Star operiert. Beide Augen - Stationärer Aufenthalt.

Bisher guter Heilungsverlauf - keine Komplikationen. Gute Besserung meine liebste Mutti!

 

Januar 2011:

Der Mörder des kleinen Mirco aus Grefrath wurde gefasst. 5 Monate lang war unklar,

was mit dem Jungen passiert sein könnte.. Der Dreckskerl hat ihn missbraucht und wie

einen Gegenstand in einem Waldstück abgelegt. Das fadenscheinige -unglaubliche- Motiv,

er hätte Stress auf der Arbeit gehabt, nehme ich ihm nicht ab. Er hatte mehrere Monate

Zeit sich so etwas Irrsinniges auszudenken.. Bestimmt ist er pädophil und

hofft so auf eine mildere Strafe..

Mein Mitgefühl gilt der Familie ( die immer wieder verdächtigt wurde ) und dem kleinen Jungen,

der Stunden voller Todesangst durchmachen musste. Dem Mörder wünsche ich ein Leben voller

Qualen und Ängste, die er seinem Opfer auch zugefügt hat. Wer weiss, ob Mirco der Einzige war..

Kleiner Mirco, ruhe in Frieden. Der liebe Gott passt nun auf Dich auf wie es keiner auf der Erde

geschafft hat..
 

     



01. Dezember 2010:

 https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/ https://glitter4u.unter-limit.de/https://glitter4u.unter-limit.de/

 

in Kölle - Click aufs Bild:

 

28. Juli 2010:
 

Mein Schwieger-Papa ist nach langer, schwerer Krankheit für immer eingeschlafen.

 

Juni 2010:

Zurück aus den USA ! Die Reiseberichte müssen geschrieben werden. Es sollte noch bis
Januar 2011 dauern bis ich alle 24 Tage fertig bearbeitet habe..
 

hier nachzulesen:

 



25. Mai 2010:

Mein 40.Geburtstag und Hochzeits-Tag
und das Ganze in den USA !



23. Mai 2010 bis 16. Juni 2010:

1

3. Januar 2010:

Schimmel-/ Wasserschaden durch Rohrbruch.
Vier Monate im Wohnzimmer "hausen" mit unseren vier Katzen. Unbeschreiblich eng und
nerven-zerrend. Am 6. Mai 2010 dann endlich alles renoviert...

09. November 2009:
 

Mein Vati ist plötzlich und unerwartet an Herzinfarkt gestorben.

 

07.Oktober 2009:
 
Buchungs- und Planungsbeginn der - Reise am 23. Mai 2010

 

 

25. Juni 2009:
 

Michael Jackson ist tot.

 

 

nach oben

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?